Gästebucheintrag schreiben!

Biophysikalische Energetik Carmen Schirrmacher aus Niederfrohna in Sachsen, 17. November 2017
Sehr geehrter Herr Bretschneider,
über das Internet haben wir ihr Hotel gefunden - was für ein Glück! Mein Mann und ich, wir haben unseren Aufenthalt mit HP sehr genossen. Wir fühlten uns sehr wohl. Besonders sind die Speisen sehr schmackhaft und mit viel Liebe gemacht - weiter so. Gern kommen wir wieder. Auf jedem Fall können wir Sie weiter empfehlen. Vielen Dank.
Familie Schneider aus Wittenberge, 01. November 2017
Hallo Herr Bretschneider,

wir waren vom 23.10. - 27.10.2017 zu Gast bei ihnen. Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die herrliche Ruhe und das stets leckere Frühstück seihen hier stellvertretend genannt. Auch ihre Tipps zu unseren Ausflügen waren uns immer sehr hilfreich. Vielen Dank nochmals für die schönen Tage bei ihnen und weiterhin Erfolg mit ihrem Ferienhotel. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Viele Grüße aus Wittenberge in der Prignitz.
Raphaela Arnold aus Zermatt, 14. Juli 2017
Lieber Udo, ganz herzlichen Dank für deine grosse Gastfreundschaft, deine hervorragende Küche, deinen Humor und deine exzellenten Kräutertunken. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder. Einen guten Sommer und bis bald wieder in der Oberlausitz.

Steffen und Raphaela
Alain Arnold, 05. Juli 2017
Ich war vor kurzem im Hotel zu Gast für zwei Nächte, weil mir dieses Hotel empfohlen wurde.

Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber, das Essen reichhaltig und ausgezeichnet! Von der Gastfreundschaft des Wirtes bin ich immer noch begeistert.

Herzlichen Dank!
Klaus Koppenberg aus Düren, 05. Juli 2017
Wir waren erstmals für zwei Nächte im Ferienhotel Oberlausitz aufgrund einer Empfehlung von Freunden, die in der Schweiz leben. In der familiären Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt, lernten dabei auch verschiedene Stammgäste kennen, die seit mindestens zwanzig Jahren regelmäßig dort einkehren. Die Zimmer sind einfach aber zweckgerecht, vor allem aber sauber! Die Küche ist sensationell und übertraf unsere Erwartungen. Herzlichen Dank dem Hotelier Udo Brettschneider
Joachim Petrasch aus Leipzig, 29. Mai 2017
Auf dem Oberlausitzer Bergweg, den ich vom 13. bis 20. Mai drei schwäbischen Wanderern beging, und auf dem ich ihnen diese wunderschöne Landschaft zwischen Neukirch/L. und Zittau schmackhaft machte, kehrten wir unterwegs auch im "Ferienhotel Oberlausitz" zur Übernachtung ein. Es wurde ein gemütlicher Abend bei vorzüglicher einheimischer Küche und einheimischem Bier. Danke noch einmal! Und auch für das Besorgen einer SD-Speicherkarte, die am Abend im nächsten Quartier in Sohland bereit lag. Das ist Service vom Feinsten!
Enrico Linke aus Marktheidenfeld, 26. November 2016
Ein schöner Abend in Eurem Haus. Wir kommen bestimmt bald wieder.

 

Ferienhotel und Wanderhotel Oberlausitz . Halbauer Straße 13 . 02708 Lawalde/Streitfeld bei Löbau
Telefon: +49 (0) 35877 27393 . Telefax: +49 (0) 35877 27361