Gästebucheintrag schreiben!

Waltraud Lechner-Rau aus Frankfurt am Main, 30. September 2016
Mein Mann und ich hatten das Vergnügen, eine Silberhochzeit von Verwandten in Ihrem Hause zu feiern und auch bei Ihnen zu übernachten und können nur sagen, dass das Zimmer sehr funktional ausgestattet war, die Matratze wie daheim. Das uns bei Ankunft versprochene „Fenster zur Südseite mit Meeresrauschen“ stimmte: Der Wind spielte in dem Maisfeld nebenan so, dass es wie Meeresrauschen klang.
Das Buffet verdient mehr Sterne oder Kochmützen als es überhaupt gibt. Sie hatten Fleisch, Fisch und andere Gaben in Häppchengröße geschnitten, dass man von allem kosten konnte. Ich kann nicht sagen, was mir am besten schmeckte. Ich könnte lange in Ihrem Hause leben und würde von einem Gaumengenuss in den anderen fallen. Schade, dass wir nur einen Tag bei Ihnen verbringen konnten.
Das Ferienhotel und das Restaurant Oberlausitz muss man einfach - mindestens für eine Woche, am besten viel länger - erlebt haben!
Gisela Dyroff aus Schmiedefeld, 20. September 2016
Wir waren im September eine Woche mit Freunden aus Hessen und Thüringen zu Gast.
Wir hatten sehr viel Spaß, auch mit Udo, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hatte und gute Tips. Sehr schöne Ausflüge bei bombastischem Wetter haben wir unternommen.
Die Bewirtung und die Zimmer waren sehr gut, würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Enrico Linke aus Zittau, 20. August 2016
Nach einem schönen Ausflug bei Euch eingekehrt. Das Essen war gut und der Service hat gestimmt. Weiter so...
Peter Kühnel aus Schongau, 18. Oktober 2015
Peter u. Monika
Danke Udo, für die tolle Bewirtung, das super Essen u. die ganze Wohlfühlathmosphäre in Deinem Ferienhotel. Wir haben uns bei Dir wie zu Hause gefühlt.
Die Oberlausitz bietet uns Urlaubern neben einer ausgezeichnete Gastronomie u. netten Menschen auch viele Sehenswürdigkeiten die mit dem Auto u. auch per Rad schnell erreichbar sind. So z.B. der Löbauer Berg mit dem Aussichtsturm u. das Denkmaldorf Obercunnersdorf mit seinen wunderschönen Umgebindehäusern. Höhepunkte sind auch die jährlich stattfindenden Konzerte in der ev. Kirche zu Ebersbach. Im Dezember z.B. Bachs Weihnachtsoratorium zu erleben, ist ein Hochgenuss.
Die Oberlausitz mit all ihren Facetten, hat uns immer gut getan. Wir kommen bald wieder.
Brain Bianchi aus Cleveland, 05. Oktober 2015
Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder.
HartwigDenner
Ines Schmidt aus Großräschen, 07. Oktober 2014
Auf diesem Wege möchten die Familien Schmidt auch einen Beitrag hinzufügen,wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem gemütlichen Ferienhotel verbracht.Es war eine kurze aber sehr schöne Zeit. Die Bewirtung, das Essen,einfach alles super.Besonders die Tunke hat es uns angetan, obwohl wir nicht sehr viel davon zu uns nehmen konnten.Für jeden der eine gemütliche und preiswerte Unterkunft sucht, sehr empfehlenswert. MfG Fam. Schmidt
Achim Sommer aus Mellenbach-Glasbach, 27. Juni 2014
Vom 15. bis 21. Juni weilten wir, drei Ehepaare aus Thüringen, erneut als Gäste im Ferienhotel Oberlausitz. Es war wieder eine wunderschöne Zeit die wir mit mit vielen guten Eindrücken von der schönen Landschaft und unserem Hotel mit nach Hause nahmen. Unser Dank gilt Herrn Brettschneider für das vorzügliche Essen, den sauberen, gepflegten Zimmern und der guten Laune die er immer verbreitete. Ein besonderer Dank geht auch an die äußerst nette Bedienung die den guten Geist des Hauses zu verkörpern scheint. Viele Grüße und Danke an alle, wir kommen gern wieder und empfehlen das Ferien und Wanderhotel Oberlausitz gern weiter!

 

Ferienhotel und Wanderhotel Oberlausitz . Halbauer Straße 13 . 02708 Lawalde/Streitfeld bei Löbau
Telefon: +49 (0) 35877 27393 . Telefax: +49 (0) 35877 27361