Gästebucheintrag schreiben!

Familie Jacob aus Magdeburg, 14. Juni 2014
Im Mai 2014 haben wir für unseren Oberlausitz-Urlaub ein Zimmer im Ferienhotel Oberlausitz gemietet.Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden, im Zimmer haben wir uns wohlgefühlt
und die Bewirtung durch den Chef war ausgezeichnet.Gern empfehlen wir das Hotel weiter.
Sebastian P. aus Kamenz, 05. Juni 2014
Im Rahmen der Transoberland, eine mit 2600hm angegebene Rundstrecke für Mountainbiker, übernachteten wir im Ferienhotel. Eine sehr angenehme Atmosphäre, geräumige Zimmer und ein sehr netter Gastgeber haben uns zum Wiederkommen überzeugt. Danke an Udo und sein Team.
Reinhard Mersiovsky aus 55270 Bubenheim, 02. November 2013
Meine Frau und ich waren im Oktober bei Udo zu Gast. Es waren tolle 6 Tage im Hotel. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Chef Udo und Team für den besonderen Service und das ausgezeichnete Essen bedanken. Weil wir uns sehr wohl gefühlt haben, können wir Ihr Hotel gerne weiterempfehlen. Beim nächsten Oberlausitzurlaub sind wir gerne wieder Ihre Gäste.
Hans-Jürgen Neubrand aus Gammelshausen, 04. August 2013
Wir haben über Pfingsten mit Freunden und
Verwandten bei Udo unserer beider 60. Geburtstag gefeiert. Wir möchten uns nochmals
herzlich bei Udo und seinem Team, insbe-sonderes auch bei Angie bedanken. Die Feier, mit Buffet, wurde tadellos ausgerichtet, wir waren alle sehr zufrieden. Wir selber waren nunmehr schon das vierte Mal bei Udo und wurden immer familiär und sehr freundlich bedient. Essen und Service sind super.
So wird das nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Nochmals vielen Dank an Udo und seine
Belegschaft.
Ute und Hans-Jürgen
Ingrid Dietrich aus Potsdam, 19. Juli 2013
Wenn auch verspätet - waren ja auf dem Schiff - dennoch in aller Herzlichkeit ein großes Dankeschön für alles, was wir vom 09. bis 12.06.13 an Freundlichkeit, an umfassenden Service und persönlicher Zuwendung in Ihrem Hause erleben durften. Mit gutem Gewissen können wir Ihr Hotel weiterempfehlen und auch wir werden gern wieder bei Ihnen einkehren.
Gerhard Schlecht aus Stuttgart, 11. Juli 2013
30.06.13 - 05.07.13
Wir (sieben ältere Herren aus dem Raum Stuttgart) waren eine knappe Woche bei Udo. Wir waren rundum mit dem Service zufrieden. Schon die ländliche Ruhe ist erholsam, Udo kocht sehr gut und die Zimmer sind auch in Ordnung. Von Udo bekamen wir viele gute Anregungen für Unternehmungen im Oberlausitzer Bergland. Das Hotel liegt in der Mitte der Städte Zittau, Görlitz und Bautzen und zur nächst größeren Stadt Löbau ist es auch nicht weit. Also, ein ideales Feriendomizil.
Alois Rapp aus Reutlingen, 02. Juli 2013
Hallo wollte dem Hotel-Team und natürlich dem Chef des Hauses noch meine Dank aussprechen.
Waren tolle 3 Tage im Hotel.
Werde natürlich wieder vorbeikommen wenn ich in der nähe bin. Bitte einmal den Buddy für mich knuddeln.
Gruß Alois aus Reutlingen

 

Ferienhotel und Wanderhotel Oberlausitz . Halbauer Straße 13 . 02708 Lawalde/Streitfeld bei Löbau
Telefon: +49 (0) 35877 27393 . Telefax: +49 (0) 35877 27361