Gästebucheintrag schreiben!

Alois Rapp aus Reutlingen, 02. Juli 2013
Hallo wollte dem Hotel-Team und natürlich dem Chef des Hauses noch meine Dank aussprechen.
Waren tolle 3 Tage im Hotel.
Werde natürlich wieder vorbeikommen wenn ich in der nähe bin. Bitte einmal den Buddy für mich knuddeln.
Gruß Alois aus Reutlingen
Sebastian Voigt aus Wuppertal / Radebeul, 23. Juni 2013
Wir wollten am Samstag, den 22.06.2013 bei euch essen, allerdings war dort eine Geschlossene Gesellschaft, schade um die Spritkosten! Hatten uns schon sehr darauf gefreut, auf der Website stand leider auch nichts davon. So waren wir gezwungen woanders etwas zu essen. Gruß von Sebastian und Lutz Voigt :(
Stephanie Schmutzler aus ., 26. April 2013
Wir waren eine Nacht da, ich musste zur Heilpraktikerprüfung, meine Mutti war zur Unterstützung mit dabei und uns hat es super gut gefallen. Die Landschaft ist wunderschön, der Wirt ganz entspannt und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Sauna ist NIEDLICH und super GEMÜTLICH. Betten zum Träumen geeignet und das Frühstück lecker, lecker, lecker!!! Ein genialer Start um zu einer Prüfung zu fahren und um sie zu bestehen .... :-)
Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt.
Marion und Wolfgang Zimmer aus Winsen (Luhe), 05. März 2013
Wir waren vom 01.03.2013 bis 03.03.2013 im Haus und wurden wie schon das letzte mal rundum gut versorgt. Die Herzlichkeit und die sehr gute Versorgung, sowie das reichhaltige Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Wir möchten uns hiermit noch einmal bedanken.
Hans - Georg Mildner aus Löbau - Großdehsa, 23. Januar 2013
Wir, der Elternkegel- und wanderclub der ehemaligen Grundschüler (1995 - 1999) der Grundschule Kleindehsa, haben am Samstag, dem 09.01.2013 einen Baudenabend mit Fotorückblick durchgeführt. Ein ganz großes Lob sei hiermit für die Tischgestaltung und Bedienung von Frau Köhler, Udo, dem Chef, für die Bereitstellung der Technik zum Zeigen der Fotoserien, sowie musikalische Unterstützung und nicht zuletzt dem Küchenpersonal für die hervorragend super guten und reichlichen Speisen. Es war ein gelungener Abend für uns alle und wir danken ganz herzlich.
Und wie sagt man in der Knorrwerbung: "... das machen wir wieder mal!\
Peter Georges aus Löbau/Dresden, 03. November 2012
Am 20.10.12 feierten wir den 50.Geb.von Frau Stockhaus.Trotz Ihres Urlaubes gilt unser Dank Ihren Personal,insbesondere Frau Köhler.Danke für die schönen Stunden welche wir mit schmackhaften Essen,guten Serviese und hervorragender Organisation verleben durften.Macht weiter so.Lg.Stockhaus/Georges
Rudolf Lau aus Rostock, 19. September 2012
Vom 06.09. - 10.09.2012 waren wir anläßlich eines Klassentreffen ehemaiger Schüler der Pestalozzischule Löbau Gäste.
Wir haben sehr angenehmen Stunden der Entspannung, bei guter Küche,freundlicher Betreung und wunderschöner Umgebung erlebt.
Lore und Rudi Lau aus Rostock

 

Ferienhotel und Wanderhotel Oberlausitz . Halbauer Straße 13 . 02708 Lawalde/Streitfeld bei Löbau
Telefon: +49 (0) 35877 27393 . Telefax: +49 (0) 35877 27361