Gästebucheintrag schreiben!

Brain Bianchi aus Cleveland, 05. Oktober 2015
Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder.
HartwigDenner
Ines Schmidt aus Großräschen, 07. Oktober 2014
Auf diesem Wege möchten die Familien Schmidt auch einen Beitrag hinzufügen,wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem gemütlichen Ferienhotel verbracht.Es war eine kurze aber sehr schöne Zeit. Die Bewirtung, das Essen,einfach alles super.Besonders die Tunke hat es uns angetan, obwohl wir nicht sehr viel davon zu uns nehmen konnten.Für jeden der eine gemütliche und preiswerte Unterkunft sucht, sehr empfehlenswert. MfG Fam. Schmidt
Achim Sommer aus Mellenbach-Glasbach, 27. Juni 2014
Vom 15. bis 21. Juni weilten wir, drei Ehepaare aus Thüringen, erneut als Gäste im Ferienhotel Oberlausitz. Es war wieder eine wunderschöne Zeit die wir mit mit vielen guten Eindrücken von der schönen Landschaft und unserem Hotel mit nach Hause nahmen. Unser Dank gilt Herrn Brettschneider für das vorzügliche Essen, den sauberen, gepflegten Zimmern und der guten Laune die er immer verbreitete. Ein besonderer Dank geht auch an die äußerst nette Bedienung die den guten Geist des Hauses zu verkörpern scheint. Viele Grüße und Danke an alle, wir kommen gern wieder und empfehlen das Ferien und Wanderhotel Oberlausitz gern weiter!
Familie Jacob aus Magdeburg, 14. Juni 2014
Im Mai 2014 haben wir für unseren Oberlausitz-Urlaub ein Zimmer im Ferienhotel Oberlausitz gemietet.Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden, im Zimmer haben wir uns wohlgefühlt
und die Bewirtung durch den Chef war ausgezeichnet.Gern empfehlen wir das Hotel weiter.
Reinhard Mersiovsky aus 55270 Bubenheim, 02. November 2013
Meine Frau und ich waren im Oktober bei Udo zu Gast. Es waren tolle 6 Tage im Hotel. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Chef Udo und Team für den besonderen Service und das ausgezeichnete Essen bedanken. Weil wir uns sehr wohl gefühlt haben, können wir Ihr Hotel gerne weiterempfehlen. Beim nächsten Oberlausitzurlaub sind wir gerne wieder Ihre Gäste.
Hans-Jürgen Neubrand aus Gammelshausen, 04. August 2013
Wir haben über Pfingsten mit Freunden und
Verwandten bei Udo unserer beider 60. Geburtstag gefeiert. Wir möchten uns nochmals
herzlich bei Udo und seinem Team, insbe-sonderes auch bei Angie bedanken. Die Feier, mit Buffet, wurde tadellos ausgerichtet, wir waren alle sehr zufrieden. Wir selber waren nunmehr schon das vierte Mal bei Udo und wurden immer familiär und sehr freundlich bedient. Essen und Service sind super.
So wird das nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Nochmals vielen Dank an Udo und seine
Belegschaft.
Ute und Hans-Jürgen
Ingrid Dietrich aus Potsdam, 19. Juli 2013
Wenn auch verspätet - waren ja auf dem Schiff - dennoch in aller Herzlichkeit ein großes Dankeschön für alles, was wir vom 09. bis 12.06.13 an Freundlichkeit, an umfassenden Service und persönlicher Zuwendung in Ihrem Hause erleben durften. Mit gutem Gewissen können wir Ihr Hotel weiterempfehlen und auch wir werden gern wieder bei Ihnen einkehren.

 

Ferienhotel und Wanderhotel Oberlausitz . Halbauer Straße 13 . 02708 Lawalde/Streitfeld bei Löbau
Telefon: +49 (0) 35877 27393 . Telefax: +49 (0) 35877 27361