Gästebucheintrag schreiben!

Uwe Figur aus Dinslaken, 04. September 2011
Hallo Herr Bretschneider,
wir waren bei Ihnen vom 11.08-17.08 2011 in ihrem Ferien-und Wanderhotel "Oberlausitz" zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir konnten morgens mit einem guten Frühstück in den Urlaubstag starten und uns abends auf Ihre Kochkünste freuen. Auch Ihre Gastfreundlichkeit sowie den tägliche Gedankenaustausch empfanden wir als angenehm und informativ, sodass wir die Oberlausitz mit der wunderschönen Landschaft, ihren interessanten Städten sowie den netten Menschen in schöner Erinnerung behalten werden.
So war der Urlaub ein voller Erfolg und wir können und werden Ihr Hotel gern weiterempfehlen.
Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen
Familie Figur aus Dinslaken vom
Niederrhein
Andrea Macholl aus Bad Liebenwerda, 06. Juni 2011
Hallo Udo, wir 7 Biker verbrachten vom 19.05.-22.05.2011 ein angenehmes Wochenende in Deinem Hotel. Das Team war sehr freundlich, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir fühlten uns wie zu Hause. Wir werden Euch weiterempfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.
Danke an alle für die schönen Tage.
Marion Zimmer aus Winsen/Luhe, 06. Mai 2011
Hallo, Zwar waren wir nur ein kurzes Wochenende (30.4./1.5.) bei Euch zu Gast, aber dennoch sehr zufrieden. Das Essen war klasse und die Bewirtung sowie die Freundlichkeit exzellent.
Das ganze Ambiente war recht anheimelnd und auf die Gegend zugeschnitten.
Das Hotel werden wir für weitere Urlaube nutzen und auf alle Fälle weiter empfehlen! - Macht weiter so!!
Familie Zimmer aus Winsen
Sabine + Frank Schwachenwalde aus Hoppegarten OT Hönow, 26. April 2011
Lieber Udo und Team,
wir vier Paare waren vom 22.-25.04.2011 zu Gast in deinem Hotel. Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, das gute Essen, die Umsichtigkeit, die Zimmer und die herzliche Bewirtung im Restaurant.
Wir waren rundum zufrieden. Das ist Service, wie man ihn sich wünscht - absolut weiter zu empfehlen.
Noch dazu hat uns die Sonne verwöhnt, was will man mehr!
Im Namen aller Sabine + Frank Schwachenwalde.
Torsten Heuer aus Bad Oldesloe, 01. Juli 2010
Für 3 Tage waren wir im Juni 2010 mit 15 Motorradfahrern/innen sehr gerne Gast bei Ihnen. Die Kräder standen sicher. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Löbauer und Eibauer Biere sind Spitze. Die Zimmer waren gemütlich. Lieben Dank an das Team.
Thomas . aus Leipzig, 15. Februar 2010
Ich kenne das Ferienhotel seit nunmehr fast zwanzig Jahren. Es besticht durch seine sehr gute Küche und das freundliche Personal. Den Jahreswechsel 2009/2010 feierten wir mit der geamten Verwandtschaft - immerhin 26 Personen - in Lauba. Alle waren begeistert. Gerne kommen wir wieder. Ein besonderes Dankeschön an Udo & "Angie"
Peter . aus Löbau, 01. Januar 2010
Es war eine sehr schöne Silvesternacht in rustikaler Oberlausitzer Stube mit hervorragendem Speiseangebot. Die freundliche Bedienung und das excellente Essen sorgen für einen weiteren Besuch.

 

Ferienhotel und Wanderhotel Oberlausitz . Halbauer Straße 13 . 02708 Lawalde/Streitfeld bei Löbau
Telefon: +49 (0) 35877 27393 . Telefax: +49 (0) 35877 27361