Gästebucheintrag schreiben!

Marion + Mike ., 06. September 2009
Wir haben unseren Urlaub in der Zeit vom 31.08.-05.09. im Hotel-Oberlausitz verbracht und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, Essen, Personal und vor allem auch Gastgeber und Wirt Udo.
Till Peter aus Erkrath, 21. August 2009
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel bestens empfehlen. Außergewöhnlich gute Küche, freundlicher Service, saubere und gemütliche Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze. Zentrale Lage für Ausflüge nach Bautzen, Görlitz, Zittau.
Lutz Geißler aus Lübeck, 28. Mai 2009
Als ehemaliger Cunewalder war es mir ein Bedürfnis, meinen 50. Geburtstag in meiner alten Heimat zu feiern. Die Entscheidung, dafür das Ferienhotel Oberlausitz zu wählen, war ein Volltreffer. Alle Gäste waren hell begeistert von dem exklusiven Buffet (3 Sterne-Küche), der schönen Dekoration und der flotten Bedienung. Danke nochmal für den unvergeßlichen Abend!
Pongo . aus Görlitz, 28. März 2009
Hier befindet sich eine hervorragende gastronomische Einrichtung.
Der Wohlfühlfaktor ist ausgezeichnet.
Das Essen schmeckt super und ist sehr
preiswert und der Service war perfekt.
Sehr schöne Gegend mit Urlaubsfeeling.
Hier möchte man gerne länger verweilen.
Uwe . aus Moritzburg, 16. März 2009
Ich kenne das Haus und den Inhaber seit Jahren. Es ist und bleibt eine super Adresse für sehr gute Küche, klasse Bewirtung sowie ideale Lokalität für Feiern aller Art! Udo und Team macht weiter so, ihr seid Spitze. Gruß Peter
mülli . aus Belgien, 23. Februar 2009
Schönes Haus in der Oberlausitz.
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Schlechte Busverbindung.

 

Ferienhotel und Wanderhotel Oberlausitz . Halbauer Straße 13 . 02708 Lawalde/Streitfeld bei Löbau
Telefon: +49 (0) 35877 27393 . Telefax: +49 (0) 35877 27361